Basketball 2020/2021

Hallo ATSV Basketballer,

Aktuell ist noch nicht abzusehen, wie die neue Saison aussieht. Sicher ist aber wie immer, dass es weitergeht. 

Abteilungsversammlung am 08.07 – 20:00 ATSV Center

Dafür können, bzw, müssen wir uns intern neu aufstellen. Ich verlasse den Verein zum 30.06. und ziehe nach Köln. Damit benötigen wir einen neuen Abteilungsleiter. Die Aufgaben, die ich in den letzten Jahren übernommen habe, sind vielfältig. Ich verstehe, dass niemand sofort die Hand hebt, wenn es darum geht, diese Position zu bekleiden. Nichtsdestotrotz braucht die Abteilung einen Kopf, der es steuert. Alle Arbeiten im Verein werden leichter, wenn Viele mithelfen. Daher würde es mich freuen, wenn Ihr euch freiwillig meldet, Aufgaben zu übernehmen, damit es für alle leichter wird. Das betrifft Eltern, Spieler, Nicht-Aktive und auch Jugend. Welche Aufgaben kannst du machen?

  1. Abteilungsleiter
  2. Jugendkoordinator
  3. Jugendtrainer
  4. Organisation von Spieltagen
  5. Organisation vom Verkauf an Heimspieltagen
  6. Unterstützung der Jugendtrainer / Organisationsaufgaben
  7. Schnittstelle zum Hauptverein
  8. Schnittstelle zu allen Teams der Abteilung / allgemeiner Ansprechpartner
  9. Schnittstelle zu anderen Teams und dem BVS
  10. Trainerweiterbildung
  11. Organisation von Events (kleine Turniere, Weihnachtsfeier, usw)
  12. Instagram , Facebook, Website

Sicherlich ist das eine große Ladung an Aufgaben. Nicht alles hat geklappt. Vieles haben wir nur teilweise machen können, da einfach keine Zeit war. Aber jede Aufgabe, die die Abteilung unter sich verteilt, macht das Leben aller, die sich engagieren, einfacher.

Daher meine Bitte, engagiert euch. Wir sehen uns dann am 08.07.! Bis dahin stehe ich euch jederzeit mit Antworten zu euren Fragen zur Verfügung. (0177 / 4392312). 

Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert