Herren-2 unterliegen in Wellesweiler

Wir müssen es neidlos anerkennen: Der Tabellenführer aus Wellesweiler hat uns mit einfachen Mitteln niedergekämpft.

Dabei fing alles gut an. Mit einigen schön verwandelten Angriffen und einer guten Defense stand es nach dem ersten Viertel unentschieden. Im zweiten Viertel konnte sich der Gegner zwar leicht absetzen, aber erfahrungsgemäß spielen wir unsere konditionellen Stärken erst gegen Ende des Spieles aus, also kein Grund zur Unruhe. Dann starteten wir aber leider katastrophal ins dritte Viertel und liefen von nun an einem 2 stelligen Rückstand hinterher, den wir nicht mehr bedeutend eindämmen konnten, um den Gegner wirklich in Bedrängnis zu bringen. Wellesweiler spielte mit viel Energie und Einsatz, der unserem jungen Team vor allem beim Rebound und in den Zweikämpfen zu schaffen machte. Mit einer ausgewogenen Mannschaftsleistung zeigten sie leider nicht den Schwächemoment, auf den wir warteten.

Trotzdem Jungs: lernen, Kopf hoch, weiter geht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert