Pokalwochenende

Am vergangenen Wochenende startete die Saison wie üblich mit der ersten Runde im saarländischen Pokalwettbewerb.
Leider waren unsere Teams nicht sehr erfolgreich.
Die Herren konnten leider nicht rechtzeitig eine Verlegung des Spiels gegen Völklingen beantragen, weil nicht genug Leute am Start waren. Deshalb wurde das Spiel kampflos verloren.
Die Damen machten es besser und gewannen als einziges ATSV-Team ihr Gastspiel bei den Schaffhausen Sixers (noch ohne ihre Spielertrainerin) souverän und deutlich mit 91:26.
Die U16 verlor leider ebenso deutlich gegen den haushohen Favoriten aus Saarlouis mit 25:81.
Die U12 musste ihr Pokalspiel und damit ihr erstes Spiel überhaupt in St.Ingbert bestreiten und verlor dort leider auch relativ deutlich mit 18:64.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert