Restart beim ATSV

Photo by ATSV Basketball Saarbrücken in Alt-Saarbrücken. Bild könnte enthalten: Baskettballplatz und Innenbereich

Nachdem wir gestern das erste Mal wieder in der Halle waren startet diese Woche der reguläre Trainingsbetrieb wieder. Die Trainingszeiten bleiben unverändert zum letzten Jahr (http://test.ric.rocks/trainingszeiten/).

Dadurch, dass außer unserer U18 nur zwei weitere gemeldet wurden, werden die alten und neuen A-Jugend Spieler direkt zu einer „U21“ bzw. Herren 3. Ansonsten gibt es weiterhin eine Herren 2 mit den älteren Spielern, sowie die Landesliga Herren 1.

Der Spielbetrieb soll ab dem 05.09. mit den Pokalspielen und ab dem 12.09. mit den Ligen starten.

Das Training findet natürlich nur unter Hygieneverordnung statt. Anwesenheitslisten sowie Desinfektionsmittel und einiges mehr sind Pflicht. Nichtmitgliedern beim ATSV ist der Zugang zur Halle weiterhin untersagt. Potentielle Neuzugänge hingegen dürfen zum Probetraining kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert