U16 – Endlich der 1. Sieg

8 Spiele mussten die jungen Spieler der U16 auf Ihren 1. Sieg warten. Die Entwicklung der letzten Wochen hatte aber eine starke, vielversprechende Verbesserung im Spiel und im Team gezeigt. Die erhöhte Intensität der Trainingseinheiten und die gewonnene Erfahrung der letzten Spiele hat das U16 Team immer näher an den 1. Sieg gebracht. Nach der bitteren Niederlage des letzten Wochenendes, als man mit 8 Punkten Führung in das letzte Viertel gegangen ist, um leider mit -3 zu verlieren, wollte man es heute besser machen. Gegen die Ensdorf U16 II war es wieder ein enges Spiel. Zum Ende des 3. Viertels führte die ATSV U16 mit 10 Punkten. Das Spiel wurde am Ende aber wieder sehr knapp, konnte diesmal aber mit +4 gewonnen werden. Wir wollen das Ergebnis nicht überbewerten. Ensdorf U16 II war stark dezimiert und reiste mit 5 Spielern an, die dann auch noch aus 2 U14 Spielern bestand, die kurz davor bereits gespielt haben. Respekt an den Gegner, für die gute Leistung. Bravo an die ATSV U16 für den hart erarbeiteten 1. Sieg.

Coach Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert