Weihnachtsfeier am 08.12

Hallo Ihr lieben Liebenden,

am 08.12. wollen wir unsere erste gemeinsame Weihnachtsfeier seit Jahren auf die Beine stellen. (ich weiß gar nicht, ob es schon mal eine gemeinsame Weihnachtsfeier gab – jedenfalls nicht in den letzten 5 Jahren)

Wir treffen uns um 19:00 in der Moltkehalle. Wir werden als „kleines Rahmenprogramm“ diverse basketballerische Mini-Challenges bestreiten, bevor wir gemeinsam Abendessen. Das Abendessen kommt von Pizzeria da Pino ( Schnitzel, vegetarische Penne mit Grillgemüse, verschiedene Saucen). Danach lassen wir den Abend gemeinsam bei Musik und Quatschen ausklingen.

Die Abteilung bzw. unsere Kaffeekasse und unser Sponsor übernehmen das Abendessen.

Damit die Weihnachtsfeier ein Erfolg wird, brauchen wir auch eure Mithilfe. Was benötigen wir noch:

  • eure Zu- oder Absage bis spätestens 01.12.2018
  • Tische | Bänke für die Halle
  • vielleicht ein Dessert von einer Gruppe zubereitet
  • Deko
  • Bier, Wein, alkoholische Getränke wie euch beliebt und vielleicht eine Möglichkeit, um Glühwein zu erhitzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert