Herren spielen um Ü35 und Ü40 Meisterschaft

Am kommenden Wochenende finden die Endspiele um die Saarlandmeisterschaft in den Altersklasse Ü35 und Ü40 bei den Herren statt. Natürlich ist „Endspiele“ hier völlig übertrieben, weil sich in beiden Klassen nur zwei Vereine gemeldet haben, sodaß die Entscheidungen in jeweils genau einem Spiel fallen.

Hier stehen sich in beiden Spielen die Vereine Baskets ’98/Bous und der ATSV gegenüber. Wahrscheinlich sind auch die Kader der Teams beider Altersklassen fast identisch, sodaß man zwei ähnliche Spiele erwarten kann.

Natürlich kennen sich die Spieler der beiden Teams richtig gut, hat man sich doch in den vergangenen Jahrzehnten des öfteren in diversen Ligen und Teams miteinander gemessen.

Ü35:
Samstag, 08.01.2022, 17 Uhr: Baskets 98/Bous – ATSV Saarbrücken (Warndthalle)
Ü40:
Sonntag, 09.01.2022, 17 Uhr: ATSV Saarbrücken – Baskets 98/Bous (Moltkehalle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert