Pokalauslosung zweite Runde

Vor kurzem wurde die zweite Runde im Saarlandpokal ausgelost. Dabei ist es zu folgenden Paarungen in den Klassen gekommen, in denen wir noch im Wettbewerb sind. Sobald Termine feststehen, werden wir das hier vermelden.
Interessant bei den Damen ist sicherlich das Stadtduell der beiden Saarlouiser Vereine. Die ATSV Damen spielen zwar gegen einen Gegner aus einer Liga tiefer, jedoch sind die Damen aus Völklingen dort ungeschlagener Tabellenführer und dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden.
Die Herren stehen vor einer schwierigen Aufgabe im Stadtduell gegen den TBS, der schon in den Jahren davor regelmäßig das Aus für unser Team bedeutete. Die aktuell bestplatzierte saarländische Mannschaft in der Oberliga ist auf jeden Fall Favorit, aber das waren die Illinger in der Runde zuvor auch.
Die U18 kann mit einem einzigen Sieg (in der ersten Runde gab es ein Freilos) ins Pokalfinale einziehen. St.Ingbert ist aber ein unangenehmer Gegner, denn das fast nur aus U16er Spielern bestehende Team spielt schon lange zusammen und ist deshalb gut eingespielt.

Damen:

Inexio Royals Saarlouis 2 (OL)Saarlouis-Dillingen Diamonds 2 (OL)
Baskets ’98 Völklingen (LL)ATSV Saarbrücken (OL)
Die siegreichen Teams dieser Runde spielen das Finale am Sonntag des Pokalwochenendes aus.

Herren:

TG Landsweiler/Reden (LL)SG TuS Ensdorf/TV Griesborn (OL)
TV St.Ingbert (LL)TuS Herrensohr (OL)
ATSV Saarbrücken (LL)TBS Saarbrücken (OL)
SG Saarlouis-Dillingen Sunkings hat ein Freilos gezogen und ist damit schon im Final Four, für das sich die Sieger der o.a. Partien qualifizieren. Das Final Four findet am Freitag vor dem Pokalwochenende statt. Die Sieger dieser beiden Partien spielen sonntags dann das Finale.

mU18

ATSV SaarbrückenTV St.Ingbert
Die SG Saarlouis-Dillingen Sunkings haben ein Freilos und stehen damit schon im Finale, welches am Pokalwochenende dann gegen den Sieger dieser einen Partie ausgetragen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.