Pokalderby Herren ATSV gg. TBS am Mittwoch

Am kommenden Mittwoch den 16.02.2022 steigt um 20.30 Uhr das Stadtderby in der zweiten Runde der diesjährigen BVS-Pokalrunde bei den Herren.
Der sicherlich heftig favorisierte Oberliga-Tabellendritte TBS Saarbrücken ist zu Gast im Moltkedome des Landesligisten ATSV Saarbrücken.
In der ersten Runde musste der TBS erst gar nicht gegen Wellesweiler antreten, sondern gewann das Spiel kampflos. Der ATSV qualifizierte sich überraschend durch einen Heimsieg gegen das zugegebendermaßen ersatzgeschwächte Oberliga-Team aus Illingen.
Wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer, die sich selbstverständlich an die 2G+-Regel halten.

Grafik mit freundlicher Genehmigung des TBS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert