Spieltag 2 mit nur einem Sieg

Fangen wir mit dem Positiven an: Die Damen marschieren weiter in der Liga und ließen im insgesamt 3.Pflichtspiel in dieser Saison nichts anbrennen. Weiterhin ohne ihre Spielertrainerin fertigten sie die zweite Mannschaft von SLS/Dillingen mit 89:37 ab.
Das war es aber schon mit den guten Ergebnissen für die ATSV-Vereine. Alle anderen Teams mussten sich ihren jeweiligen Gegnern geschlagen geben:
Die erste Herrenmannschaft unterlag unnötig in Losheim, nachdem man über weite Strecken das Spiel bestimmen konnte, knapp mit 59:63. Der Gegner sah das allerdings so.
Auch die zweite Herrenmannschaft zog in Kleinblittersdorf mit 65:48 den Kürzeren, zeigten aber erneut eine ansprechende Leistung.
Auch die Jugend-Teams konnten an diesem Wochenende keinen Blumentopf gewinnen:
Die männliche U18 verlor zu Hause recht knapp mit 48:60 im Stadtduell gegen Herrensohr.
Die männliche U16 musste mit 34:101 eine derbe Heimpleite gegen Wellesweiler ertragen.
Noch schlimmer traf es die mixed U14-Jugend: die musste mit sage und schreibe 8:125 das Spielfeld gegen Herrensohr verlassen.
Die mixed U12 Mannschaft verlor zwar auch, aber konnte die Niederlage gegen die Baskets ’98 mit nur 5 Spielern mit 45:62 erträglich gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert